Archiv



  01.00.2006  27:02   +Feedback

Abi macht den Adi

Mein alter Freund Abi Melzer, der größte Verleger aller Zeiten (GRÖVAZ), der schon angesichts von 279 verkauften Exemplaren eines ansonsten unverkäuflichen Buches vor Begeisterung ausrastet, klebt an mir wie der sprichwörtliche Kaugummi unter der Schuhsohle. Täglich schickt er mir mails mit wichtigen Mitteilungen aus seiner Wohnküche. Diese hier kam bei mir an, nachdem das Frankfurter LG entschieden hatte, es sei zulässig zu sagen, Abi und sein Starautor Hajo machten "den Hitler":



Name: a.m.
E-Mail: info@melzerverlag.de
IP-Adresse: 89.48.35.223

---------------------------------------

Hallo Henryk, ich bin zufrieden. Und du??

Permanenter Link


Zurück zur Blog-Ansicht (ältere Beiträge)

Zum aktuellen Blog von Die Achse des Guten