Archiv



  01.00.2006  30:02   +Feedback

Das Buch Hajo - Vers 6 - Juden greifen nach der Weltherrschaft

Besonders im vergangenen Jahr scheint sich eine andere Vorhersage der Antisemiten im gefährlichen Ausmaß zu bewahrheiten. Ich meine den Mythos und bis vor kurzem war es ein solcher die Juden hätten es auf die Weltherrschaft abgesehen. (274)
Seitdem sich Präsident Bush und sein Amtskollege Ariel Sharon als Freund egefunden haben, ist der israelisch-jüdische Einfluß auf die einzig verbliebene Supermacht beängstigend und ungesund groß geworden. (275)
Es fällt auf, daß die Charakterisierung der engen Beziehungen zwischen der israelischen Regierung und den Vereinigten Staaten stark an die Komplott-Theorien erinnert, die man zuvor nur von notorischen Antisemiten hörte... (277)

Hajo Meyer, Holocaustüberlebender und der bedeutendste jüdische Prophet seit Sabatai Zwi, in seinem Bestseller (279 Exemplare in zwei Wochen) über "Das Ende des Judentums"

Permanenter Link


Zurück zur Blog-Ansicht (ältere Beiträge)

Zum aktuellen Blog von Die Achse des Guten