Archiv



  00.-1.2006  04:02   +Feedback

Der Zwergenaufstand geht weiter

Jetzt ist dem lieben und immer freundlichen Hajo Jahn, Vorsitzender der Else Lasker Schüler Gesellschaft, der Kragen geplatz, er hat die ganze Posse online gestellt, nachzulesen unter:

http://www.els.gesellschaft.wtal.de/

und dann bis "Else-Forum in Zürich, Oktober 2006" scrollen.

Bis jetzt haben sich 12o Achgut-Leser an der Umfrage "Fahren oder bleiben?" beteiligt. Das Ergebnis ist eindeutig: 115 möchten, dass ich fahre, vier sind dagegen, mein Freund Nathan aus dem zionistisch besetzten Jaffo schlägt einen dritten Weg vor:

"Fahr nach Zürich auf eigene Kosten, geh noch mal ins Theater, aber nicht auf die Veranstaltung - XXXX. Bring auch Sprüngli mit, wir kommen..."

Permanenter Link


Zurück zur Blog-Ansicht (ältere Beiträge)

Zum aktuellen Blog von Die Achse des Guten